Der Countdown läuft!

Seit Juni kann ich meine Zeit wieder mehr der Fotografie widmen und werde daher mein Wissen um die Technik in einer intensiven Schulung erweitern. Teil 1 startet am Samstag.

Veröffentlicht unter News

Neue Angebote

Neu im Angebot sind ab sofort Postkarten sowie Kalender mit verschiedenen Motiven bzw. Themen.

Preise gibt es auf Anfrage.

Veröffentlicht unter News

News

Kurzmitteilung

blume
Liebe Besucher,

auf dieser Seite werdet ihr immer mal Neuigkeiten von mir lesen können.

Wenn ein Davidshirsch-Weibchen ein Baby bekommt ….

… unglaublich aber wahr, ich war doch tatsächlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und die Kamera einsatzbereit. Im Dresdner Zoo konnte ich Zeuge der Geburt eines Davidhirsch-Jungtieres werden und diese Geburt in wunderschönen Bildern festhalten.

Drei Stunden hat es gedauert und diese Geduld hat sich gelohnt, so gelohnt, dass dies auch in der Presse veröffentlicht wurde: DNN.

Das Jungtier erhielt den Namen „Dschin“ und wurde am Ostermontag, 09.04.2012 in den Nachmittagsstunden geboren.

Veröffentlicht unter Presse